zur Person 2018-05-04T11:13:16+00:00

Kanzlei PATRA |

Herr Dirk D. Patra
Herr Dirk D. PatraRechtsanwalt | Wirtschaftsjurist (Univ. Bayreuth)
Herr Patra ist Berufsträger der Kanzlei PATRA.

Er absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bayreuth und der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Ferner beendete er die Central High School, Red Wing, Twin Cities Area, MN, USA (Diploma). Des Weiteren vollzog er das Zusatzstudium der Wirtschaftswissenschaften und Sprachen. Er erwarb den Titel “Wirtschaftsjurist der Universität Bayreuth”, das Zertifikat der Universität Bayreuth “Verhandlungsfähigkeit in Englisch”, der Universität Cambridge “First Certificate” sowie den Titel “Dipl. iur.” der Universität Bonn. Ferner konnte er im Vorfeld der Führung der Kanzlei bereits rechtswissenschaftliche Kenntnisse bei der Deutschen Post World Net AG / Bonn und der Kanzlei Fischer & Partner / Bochum praktisch vertiefen.